NEW
PR EXPERIENCE
SISTER ACT - Eine Boutique PR-Agentur, gegründet von Lisa und Nina Haider, feiert mittlerweile ihr siebtes Geschäftsjahr und hat sich als feste Größe in der österreichischen Kommunikationsszene etabliert. Mit einem klaren Fokus auf Lifestyle-Kunden wie Andy Wolf Eyewear, H&M, Gucci, Budweiser (und vielen anderen) ist es nun an der Zeit, die eigene Marke auf das nächste Level der User Experience zu heben.
VINTAGE
STYLE
Wer bereits mit den SISTERS zusammengearbeitet hat, kennt ihre herzliche und professionelle Art. Das Gefühl, dass man sich um einen kümmert und in besten Händen ist, geht Hand in Hand mit einem ausgeprägten Sinn für Stil und Mode. Daher lag es nahe, das Konzept von Nostalgie und High-Class-Fashion zu vereinen. Unser Thema, inspiriert von den großen Editorials der 70er und 80er Jahre (Vogue, Cosmopolitan, usw.), spiegelt sich nicht nur im Print, sondern auch im UI/UX-Design unserer Website wider. Besonders unser neuer Logoabbinder erinnert an Filmposter vergangener Zeiten.
TEXTUR IST PERSÖNLICH
Die Brand-Elemente sind bewusst minimalistisch und schlicht gehalten. Das Logo wurde lediglich dezent angepasst, um harmonisch in das Designraster zu passen. Die Bildwelt wurde so gestaltet, dass sie von den Mitarbeiterinnen der Agentur interaktiv bespielt werden kann. Jede Mitarbeiterin kann ihre eigenen "Texturen" auswählen, die als grundlegende Branding-Elemente dienen.